Aloewellnesslounge

Vertiefende Fachausbildung und Ausbildungs-Eignung, Abschluss mit Shaba-Expertinnen-Diplom.
seit März 2009

Aloewellnesslounge
Michaela Emmenegger
Feld 8a
6166 Hasle

Mobil 079 582 40 30
www.aloewellnesslounge.ch

Anfahrt

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag nach Vereinbarung

Shaba - Angebot

|   intim
Männer Haarentfernung ohne Intimbereich.
Frauen Haarentfernung mit Intimbereich.

Weitere Angebote

Michaela Emmenegger ist zusätzlich Shaba Expertin und bildet SchülerInnen in der Shaba-Methode aus.
Sind Sie interessiert an einer Ausbildung in der sanften Haarentfernung mit Zucker-Gel?

Kontaktieren Sie uns unter 071 622 44 60 oder per E-mail info@shaba.ch.

«Nach wie vor kann ich die Haarentfernung mit Zucker-Gel ohne Einschränkung empfehlen.»

Prof. Dr. R. Trüeb, Haar und Hautspezialist

«Einmal Shaba - immer Shaba! Ich kann zu 100 % hinter der Sugaring Enthaarung stehen.»

Dominique Roos, Zürich

«Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Shaba Kundin, ich könnte mir für meine Haut nichts besseres als Sugaring denken. »

anonym
Shaba ist sozial und ökologisch engagiert