Schönpunkt GmbH

Vertiefende Fachausbildung und Ausbildungs-Eignung, Abschluss mit Shaba-Expertinnen-Diplom.
seit Januar 2013

Schönpunkt GmbH
Simone Feurer
Grossackerstrasse 10
9000 St. Gallen

Telefon 071 244 35 24
Mobil 079 636 57 53
www.schönpunkt.ch

Anfahrt

Öffnungszeiten

Termine können online gebucht werden oder nach Vereinbarung.

Shaba - Angebot

|   intim
Männer Haarentfernung ohne Intimbereich.
Frauen Haarentfernung mit Intimbereich.

Weitere Angebote

  • Naildesign
  • Fusspflege

 

Simone Feurer ist zusätzlich Shaba® Expertin und bildet SchülerInnen in der Shaba-Methode aus.
Sind Sie interessiert an einer Ausbildung in der sanften Haarentfernung mit Zucker-Gel?

Kontaktieren Sie uns unter 071 622 44 60 oder per E-mail info@shaba.ch.

«Nach wie vor kann ich die Haarentfernung mit Zucker-Gel ohne Einschränkung empfehlen.»

Prof. Dr. R. Trüeb, Haar und Hautspezialist

«Einmal Shaba - immer Shaba! Ich kann zu 100 % hinter der Sugaring Enthaarung stehen.»

Dominique Roos, Zürich

«Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Shaba Kundin, ich könnte mir für meine Haut nichts besseres als Sugaring denken. »

anonym
Shaba ist sozial und ökologisch engagiert